Sweet Love Ice Cream
 
Die erste Eisdiele in Buisdorf

Unser Liebes Eis

Wir bieten euch in unserer Eisdiele täglich frisches Eis, die Sorten variieren, die Preise bleiben. 

Ob zwei Kugeln in der Waffel, ein Fruchtbecher oder einen cremigen Vanille-Milchshake - wir machen euch Eis so wie ihr es wollt! Spaghettibecher mit Schokoeis, Erdbeerbecher mit Pistazie oder einen Milchshake aus Zitrone und Vanille eis -  Egal welche Kombi ihr am liebsten mögt, wir nehmen uns eure Wünsche zu Herzen. 

Und weil uns Eis so sehr am Herzen liegt, verzichten wir bei vielen Eissorten auf Konservierungsstoffe, Künstliche Aromen oder Farbstoffe. Ansonsten steht es natürlich dabei.

Kaffee wie in Italien

Vor dem Eis, nach dem Eis oder Währenddessen:  Bei uns könnt ihr auch italienische Kaffeespezialitäten genießen. Genauso liebevoll wie unser Eis bereiten wir euch einen Cappuccino, Espresso oder Milchkaffee zu. Wir versprechen euch Kaffeemomente wie im "La Dolce Vita" - denn wir nutzen ausschließlich Italienische Kaffeebohnen von der Rösterei Dr. Kaffees in Sankt Augustin.  Unsere Bohnen bestehen zu 80% aus Arabica- und zu 20% aus Canephorakaffee (Robusta). 

Und natürlich haben wir auch die üblichen Durstlöscher für Euch!

Unsere Sorten 


UNSERE PREISE

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram